Zum Inhalt springen

Verantwortung

Verantwortung bei der Auswahl von Taschen für unseren Shop bedeutet für uns, dass die Qualität stimmen muss. Die Taschen sollen hochwertig gefertigt sein, damit Ihr lange Freude an ihnen habt.

Die Taschen müssen in Europa produziert werden, damit wir uns selbst ein Bild machen können, wie und zu welchen Bedingungen die Taschen gefertigt werden. Und natürlich sollen die Taschen keinen zu langen Weg zu Euch haben.

Außerdem ist es uns wichtig, dass das Material, aus dem die Taschen gefertigt werden, mit Bedacht ausgewählt wird. Perspektivisch wollen wir hier selbst einen größeren Einfluss darauf nehmen können, aus welchem Material die Taschen gefertigt werden.

Du hast eine Idee, welches Modell Dir in einem anderen Material gefallen könnte? Komm gerne auf uns zu, denn wir freuen uns, in die Zusammenstellung unserer Kollektion die Wünsche unserer Kunden einfließen zu lassen. Einfach per E-Mail an service@taschending.de.

Wishlist 0
Continue Shopping